Domino de la Veveyse – Blog

Ein Kromfohrländer der besonderen Art

Archive for 19. Juli 2012

Polyarthritis

Posted by domino01 - 19. Juli, 2012

Ich geh ja schon seit November letzten Jahres immer wieder mal lahm und kann mich kaum hinsetzen oder hinlegen. Katrin war schon ganz traurig, denn die Abstände wurden immer kürzer. Aber unser Tierarzt oder unsere Physiotherapeutin wussten keinen Rat. Jetzt war sie dann mit mir bei einem anderen Tierarzt, ein Spezialist wohl. Orthopäde oder so nannte der sich. Als der mich angschaut hatte und Katrin alles darüber erzählt hat, meinte er ich hätte Polyarthritis in den Sprung- und Karpalgelenken. Der hat mich dann einfach schlafen gelegt, obwohl ich nicht wollte. Katrin hat dann gesagt, der hätte meine Gelenke punktiert um es sich ganz genau anzusehen. Das Ergebnis bestätigte sich dann. Boreliose konnte ausgeschlossen werden. Es war Polyarthritis. Dabei fahren wir doch bald in den Urlaub und das Schmerzmittel was ich gerade bekomme hilft nicht so wirklich viel. Ich wollte doch so viel wandern gehen. Ob die Katrin mich aber so mitnimmt??????

Posted in Domino | Kommentare deaktiviert für Polyarthritis